Mein Kursangebot besteht aus 3 Elementen:

Matte

Natur

Wasser

Pilates-Spezial

Klassisches Mattenprogramm trifft Pilates. Es handelt sich um eine Kombination verschiedenster Trainingsmethoden wie zum Beispiel aus dem Bereich der modernen Wirbelsäulengymnastik (mit und ohne Kleingeräte), Faszientraining und Entspannungstechniken.


Preis: 10er Kurs – 60,00 EUR

Online-Kurs Fit-Dahoam

Mit dem plötzlichen Auftreten der Corona Pandemie musste ich eine Möglichkeit finden meine Existenz auch ohne Präsenzkurse zu sichern. So entstand mein Online-Kurs Fit-Dahoam. Dieser beinhaltet hauptsächlich Methoden aus Pilates, die gut von Zuhause aus durchgeführt werden können. Durch das positive Feedback möchte ich Fit-Dahoam unabhängig von Covid-19 weiterhin fest in mein Kursportfolio aufnehmen.

Preis: 10er Kurs – 40,00 EUR

Bewegtes Gehen

Entdecke mit mir die Vorteile von Sport in der Natur! Mit frischem Sauerstoff im Blut lässt es sich gleich viel leichter trainieren. Ich kombiniere das klassische Nordic Walking mit Kräftigungs-, Gleichgewichts- und Koordinationsübungen.

Preis: 10er Kurs – 50,00 EUR

Aquagym

Sport im Wasser bietet viele Vorteile: Gelenkschonendes Training, Entlastung für die Bandscheiben und Kräftigung der Tiefenmuskulatur. Ganz nebenbei bewirkt der Druck des Wassers noch einen tollen Massageeffekt.

Aquagym findet immer in zwei Kursblöcken statt:

  • 12er Kurs – 105,00 EUR von September- Dezember 2020
  • 16er Kurs – 140,00 EUR von Januar- Mai 2021